Über mich

Vor vielen Jahren habe ich zu Yoga gefunden…bzw. Yoga fand mich…;)

Meine Liebe und Begeisterung für diese ganzheitliche Philosophie hat sich im Laufe meines Lebens verstärkt und verfeinert. Es finden immer wieder

Veränderungen in der Wahrnehmung und auf physischer Ebene statt, die ich dankbar annehme…wie die Jahresezeiten auch.

Für mich bedeutet Yoga: Leichtigkeit - Stabilität & Schwankung (=Schwingung) - Raum auf kleinstem Raum - Erdung & Anbindung - Balance - Selbstheilung - köstliche Ruhe - innerer Freiraum - im Fluss sein - Klarheit - Lebenskraft - Humor - das Hier & Jetzt annehmen - Ankommen - Alltagsinsel…und vieles mehr. Was ist es für Dich? Komm vorbei und erfahre es! In meinen Kursen verbinde ich die Säulen des Hatha Yoga mit Anteilen aus dem YinYoga, Restaurative Yoga, dem Yoga Nidra und lasse auch Raum für individuelle Möglichkeiten des Wohlbefindens. Alles, was Dir guttut, ist richtig! Losgelöst von allem Müssen und Sollen, weg von Vergleichen, hin zu Dir selbst als einzigartiges Wesen - mit all Deinen Grenzen und Deiner Kraft. Lerne Dich auf der Matte selbst kennen, nimm Dir Raum und Zeit für Dich, steigere Deine Focussierung, Deine (mentale) Beweglichkeit, entwickle Geduld und Nachsicht mit Dir selbst. Sei auch mal Platz 3 und steige aus dem Wettbewerb aus, ohne daran zu verzweifeln. BE YOU - Dein Fortschritt in Deinem Tempo!
YogaSeason Hauptstr.22 48329 Havixbeck Mobil: 0173-2958535 Email: mail@yoga-season.de
Foto: Max Anuth